Alina Schulte im Hoff übernimmt Rocka Sports GmbH

Zum 21. Juni 2023 hat die langjährige Prokuristin Alina Schulte im Hoff die Geschäftsführung und alle Geschäftsanteile der Rocka Sports GmbH vom bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Julian Zietlow übernommen. Julian Zietlow ist nicht mehr Teil des Unternehmens.

Alina Schulte im Hoff, geschäftsführende Gesellschafterin der Rocka Sports GmbH:

„Ich freue mich sehr, ab heute offiziell die Geschäftsführung der Rocka Sports GmbH zu übernehmen. Die letzten Wochen waren teils sehr herausfordernd für alle Beteiligten, unsere Community und allen voran für unser Team. Jetzt können wir nach vorne schauen und uns wieder ganz dem widmen, wofür Rocka Nutrition steht: Die Entwicklung einzigartiger veganer Produkte, die Förderung eines positiven Lifestyles – und natürlich die beste Community der Welt. Danke, dass ihr uns die Treue haltet!“

Über Rocka Nutrition

Rocka Nutrition ist das größte vegane Supplement Unternehmen auf dem DACH-Markt mit einer umfassenden Produktpalette für jeden Athleten. Mit Leidenschaft strebt Rocka Nutrition nach dem besten Geschmack im Einklang mit einem bewussten Lebensstil. Im Jahr 2015 gegründet, vertreibt das Berliner Unternehmen u.a. vegane Proteinprodukte (No Whey) und Supplements. Die Produkte von Rocka Nutrition sind über den Online-Shop und im Lebensmitteleinzelhandel u.a. in Filialen von EDEKA, MÜLLER, HIT oder REWE erhältlich. Das Unternehmen Rocka Nutrition ist seit 2020 100% klimaneutral und ist nach dem IFS Food Standard zertifiziert.

Pressekontakt:

presse@rockanutrition.de