Wir bei ROCKA sind nicht nur für innovative Produktentwicklungen bekannt, sondern auch für höchste Qualitätsansprüche. Aus diesem Grund legen wir bei unseren Lieferanten großen Wert darauf, dass sie über eine IFS-Zertifizierung verfügen. Und warum ist uns das so wichtig? Durch das einheitliche Bewertungssystem einer IFS-Zertifizierung können wir eine geeignete Auswahl von Lieferanten treffen, die uns – und damit auch dir – die Herstellung eines sicheren und vollständig geprüften Produkts garantieren. Das heißt, dass das Endprodukt unter strenger Überwachung und vollständiger Transparenz hergestellt wurde und somit allen Anforderungen gerecht wird. Typisch ROCKA eben!

Wofür steht eine Zertifizierung nach dem IFS Food Standard?

Eine Zertifizierung nach dem IFS Food Standard ist für Betriebe gedacht, die für die Lebensmittelsicherheit sowie die Qualität Ihrer Verfahren und Produkte garantieren können. Zertifizierte Betriebe wurden auf Grundlage dieser Richtlinien auf ihre internen Abläufe gemäß dem internationalen Standard geprüft und sind in der Lage Unternehmen – so wie z.B. Rocka – ein sicheres Produkt zu liefern. Diese Produkte entsprechen dann nicht nur den vorgegebenen Spezifikationen, sondern erfüllen auch die rechtlichen Anforderungen.