Was macht Rocka Nutrition?

Bei Rocka Nutrition stehst du im Mittelpunkt! Wir sehen uns dazu verpflichtet es jedem zu ermöglichen aus einer Vielfalt von hochwertig produzierten Snacks und Supplements auszuwählen und genau das zu finden was du für deine individuelle Situation benötigst. Mit den Produkten von Rocka Nutrition erleichtern wir dir deine Diät, helfen dir beim Muskelaufbau und optimieren deine tägliche Nährstoffversorgung, sodass du das Beste aus dir herausholen kannst und verzicht für dich ein Fremdwort wird.

Warum kann das Rocka besser als andere Unternehmen?

Die Gründer, Mitarbeiter und Influencer von Rocka sind gleichzeitig auch die Zielgruppe von Rocka. Sie haben, beim Leben des Fitnesslifestyles, exakt die gleichen Probleme wie die Follower und Käufer von Rocka. Deshalb ist es so simpel wie logisch für uns, exakt die Produkte herzustellen, welche unser Kunde liebt und konsumieren will. So können Produkte hergestellt werden, die nicht nur bessere Nährwerte und Inhaltsstoffe haben als die Konkurrenz, sondern gleichwertig oder sogar besser schmecken, als nicht kalorienreduzierte Varianten.

Rocka ging bei der Herstellung seiner Supplemente von Anfang an die extra Meile. Jedes Produkt musste so gut sein, dass man es selbst, jedem anderen ähnlichen Produkt vorziehen würde und weil man es eben selbst konsumiert, 100% authentisch dafür werben will. Da die Hersteller diese Ansprüche von anderen Firmen nicht gewohnt waren, wurden Vorschläge so lange hin und her geschickt, bis das komplette Team vom Produkt begeistert war, was Anfangs noch zermürbend lange dauerte. Doch die Kunden zahlten diese Anstrengungen mit sofortiger Verbundenheit und einer riesigen Wiederkaufsquote zurück. Die Prozesse wurden fortwährend strukturierter und die Kommunikation zu den Herstellern immer besser, so dass immer hochwertigere Produkte immer schneller produziert werden konnten.

From Rocka with Love From Rocka with Love

Rocka und Du

Rocka Nutrition hat mit seinen Produkten, aber auch mit seinem Marketing im Social Media die Fitnessindustrie revolutioniert! Mittlerweile ist Rocka Nutrition aus den Küchenschränken der DACH Region nicht mehr wegzudenken. In jeder Fernsehsendung wo private Haushalte zu sehen sind, blitzen die pinken und blauen Dosen von Rocka aus den Küchenschränken und klickt man im Social Media die entsprechenden Social Media Kanäle durch haben selbst fremdgesponserte Influencer mindestens ein Rocka Produkt in im Haushalt. Auf jeder Messe stehen hunderte Fans, die zum Teil aus tausenden Kilometern angereist sind, nur um stundenlang anzustehen, für ein neues Rocka Produkt oder um ein Selfie mit einem unserer Influencer zu ergattern.

Rocka erobert deine Stadt

Seit einiger Zeit ist Rocka Nutrition auch höchst erfolgreich im Einzelhandel vertreten. Zum einen um neue Kunden zu gewinnen und zum anderen, um zukünftig Produkte herzustellen, welche im Online Shop nicht angeboten werden können.

So wird Rocka Nutrition mittelfristig den Schritt von einer der beliebtesten Supplementmarken zur weltweit größten Marke für Light Produkte machen!

Rocka Nutrition Aufsteller im Lebensmitteleinzelhandel Rocka Nutrition Aufsteller im Lebensmitteleinzelhandel